Webdesign Berlin: RichterMedia
Webdesign Berlin: RichterMedia

RichterMedia: Tonstudio

Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Printdesign, IT Service, Tonstudio aus Stuttgart / Berlin

Das RichterTonstudio wurde 2007 in Berlin Nikolassee eröffnet.
Der Standort Nikolassee hat den Vorteil, dass fernab vom Großstadtstress in ruhiger Lage produziert werden kann und trotzdem eine gute Anbindung an die S1 und S7 auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben ist.

Wir arbeiten auf der einen Seite mit den neusten Recording- und Mastering- programmen und auf der anderen mit legendären analogen Bandmaschinen und Kompressoren, die schon den einzigartigen Sound der Beatles bestimmten.
Doch guter Sound muss nicht teuer sein: Auf diesem Grundsatz basiert unser Konzept. Um Kosten zu minimieren, empfehlen wir jedem unserer Kunden, gut geprobt und mit fertigen Songs das Studio zu mieten.
Nur so kann in kürzester Zeit ein stimmiges Album aufgenommen und produziert werden.

Wir betreuen Bands in Sachen Recording, Mixing, Production bis hin zum Mastering.
Wir verwirklichen Sprachaufnahmen für die Vertonung von Werbespots und sind auch im Bereich Synchronisation tätig.
Webdesign Berlin: Tonstudio


Alle Informationen zu unserem Studio finden Sie auf: www.richtertonstudio.de

Webdesign Berlin